Seit vielen Jahren lädt die BBBank ihre Mitglieder und Interessenten zu den Exklusiven Abenden – dem Treffpunkt für den öffentlichen Dienst.

v.l.n.r Vorstandsmitglied der BBBank Oliver Lüsch, Ministerpräsident des Freistaates Sachsen Michael Kretschmer, stellv. Bundesvorsitzender Maik Maschke und die sächsische Landesvorsitzende Dana Rostin

Den Auftakt zum zehnjährigen Jubiläum dieser Veranstaltungen machte Leipzig. Viele ehrenamtliche Funktionsträger aus allen Bereichen des Öffentlichen Dienstes, Gewerkschaften, Berufsverbände und Rettungsorganisationen waren der Einladung der BBBank gefolgt.

Im Salles de Pologne (Hotel Michaelis) hielt der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer zum Thema „Der öffentliche Dienst: Stabilität und Zukunft für Deutschland und Europa” eine sehr erfrischende Rede. Im Anschluss beantwortete er viele Fragen und nahm sich danach noch genügend Zeit zum Erfahrungsaustausch mit vielen der Anwesenden. Dies zeigt die Wertschätzung des sächsischen Ministerpräsidenten für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes im Freistaat.

Zurück